Mehr als empfehlenswert..

Der Gastgeber ist super nett und möchte das sich seine Gäste wohlfühlen. Die Ausstattung des Tiny Houses hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt und haben es bereut nicht noch ein paar Tage länger gebucht zu haben. Die Ruhe und die fantastische Aussicht haben uns mehr als begeistert. Wer ständig Shoppen will und auf Partys möchte ist hier definitiv fehl am Plätze. Wer eine Auszeit aus dem stressigen Alltags Stadtleben möchte kann hier fantastisch entspannen. Wir werden wieder buchen. Danke Sam für den einmaligen Aufenthalt in deinem Tiny.

 

Toll..

 sehr ruhige Lage auf einem großen Grundstück mitten in der Natur. Ohne Nachbar alles in Ordnung.

 

Ein super Urlaub..

gemütlich, mal anders und doch sehr luxuriös.. (Ausstattung)

 

Willkommensgetränk..

Wir waren ein paar Tage vor Ostern zu Besuch in den Tiny House von Sam. Die Kommunikation im Vorweg war äußerst angenehm und die Antworten auf meine Fragen kamen meistens innerhalb weniger Minuten. Bei unserer Anreise wurden wir sehr freundlich begrüßt und es gab sogar ein Willkommensgetränk sowie etwas Süßes für uns. Nach einer kurzen Einführung in die wesentlichen Punkte des Tiny Houses hatten wir das Tiny sowie die Gartenecke wo das House steht ganz für uns. Das Tiny steht auf einem großen Naturbelassenen Grundstück mit vielen Obstbäumen. Auf dem ganzen Gelände gibt es noch drei weitere Tiny Houses von denen man aber nicht wirklich etwas mitbekommt da sie gut auf dem Grundstück verteilt liegen. Das Tiny ist pfiffig und charmant eingerichtet (wir hatten sogar frische Tulpen auf dem Tisch). Von der Sauberkeit her dachten wir, dass wir die ersten Bewohner des Tinys waren, es stellte sich aber im Gespräch mit Sam heraus, dass das Tiny schon seit einem Jahr in Benutzung ist was man an keiner Stelle des Tinys sah, alles wirkte sauber, neu und gut gepflegt. Die Lage war genau so wie wir es und gewünscht hatten, mitten in der Natur, morgens wurden wir von den Rufen der Kraniche oder Seeadler geweckt, der Wald ist direkt neben an und ein Badesee ist auch nur 6 Kilometer weit weg. Wir hatten 4 wunderbare Tage bei Sam und überlegen schon, wann wir das nächste mal für einen Kurzurlaub nach Wredenhagen fahren.

 

Total gemütlich..

Das verlängerte Wochenende bei Sam hat sich absolut gelohnt. Sams Tiny House ist toll durchdacht und gebaut. Und total gemütlich! Das Grundstück ist idyllisch ruhig gelegen und die Umgebung bietet viel an Fahrradausflügen. Aber auch vor Ort lässt es sich in der Hängematte ausruhen. Wir kommen wieder.

 

5 Sterne plus..

Wer sich nach Natur, Ruhe und Besinnung auf das Wesentliche sehnt, ist in Sams Tiny House Resort genau richtig! Die Lage ist perfekt zum Abschalten: direkt am Wald gelegen und mitten in der Mecklenburgischen Seenplatte, welche zu ausgedehnten Wanderungen oder Radtouren einlädt. Ich habe mich in der "Nr. 3" sehr wohl gefühlt und hatte alles, was ich brauche. Gefühlt sogar mehr Luxus als in meinem eigenen Zuhause :-) Man kann für sich sein, aber auch in Kontakt mit den anderen Tiny House Gästen kommen, wenn man mag. Das Grundstück bietet genug Platz dafür, auch für ein kleines Lagerfeuer. Ich vermisse schon jetzt den Blick ins Grüne und wäre gern länger geblieben... 5 Sterne plus für Sam und sein Tiny House!