Der Schutz seltener Vogelarten oder das Engagement gegen das Insektensterben, liegen uns genau so am Herzen, wie das Wohlbefinden unserer Tiny House Gäste. Der Grundgedanke dieses Tiny House Resort basiert auf eine Vereinfachung der Lebensführung und auf verantwortungsvollem Umgang mit vorhandenen Ressourcen. Unser Ziel, die Verringerung des eigenen „ökologischen Fußabdruckes. 

 

Mein Tiny House Resort bietet besonnenen Gästen die Möglichkeit des nachhaltigen Reisens ohne auf Komfort zu verzichten. Die Tiny Houses sind voll ausgestattet alles befindet sich auf geringen Raum. Wohl behütet mitten in der Natur, Sternschuppen zählen, Stockbrot am Lagerfeuer. Feriengäste kommen sich und ihren Menschen wieder näher, sie sind nicht abgelenkt von Konsum und Aktion. Sie erleben, dass in der Reduktion tatsächlich Nähe entsteht. Tourismus ist ein stetig wachsender Wirtschaftszweig es gilt Verantwortung zu übernehmen und Impulse zu setzen. Nicht Wachsen im Sinne von „weitere Hotelanlage und noch größere Hafenbecken“ sondern Wachsen im Sinne von Bewusstwerdung über unseren Umgang mit Ressourcen oder die Bewusstwerdung über ökologische Auswirkungen in meinem eigenen Tun. Wir werden unseren Lebenswandel ändern müssen um weiter global existieren zu können. Und wenn es so leicht sein kann im kleinen Dinge zu ändern dann buche jetzt dein Tiny House.